Firma Braun Brandschutz
Firma Braun Brandschutz

BRAUN-Brandschutz - ein erfolgreiches Serviceunternehmen

Wir sind ein autorisierter Gloria-Kundendienst mit Sitz in Neuenkirchen, nördlich von der Universitäts- und Hansestadt Greifswald in Mecklenburg Vorpommern gelegen.

Am 01. Juni 1990 gegründet und mit dem Vertrieb und der Wartung von Feuerlöschgeräten vertraut, wurde das Leistungsspektrum mit der wachsenden Kompetenz stetig erweitert. Eine zunächst nur kleine Werkstatt wurde kontinuierlich zu einem Ladengeschäft mit dazugehörigem Lager und Werkstatt ausgebaut. Die heutige Gesamtfläche umfasst ca. 180 m²!

Kontinuierlich erhöhte sich auch die Anzahl der Mitarbeiter auf heute zehn Beschäftigte. Im gleichen Maße konnte das Leistungsangebot durch den Abschluss von Qualifizierungslehrgängen erweitert werden. Seit 1996 sind wir auch erfolgreich im bautechnischen Brandschutz tätig.

Heute verstehen wir uns als Rundum – Partner in allen Fragen des abwehrenden und vorbeugenden Brandschutzes.

Die Sicherheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten.

Fotoalben

Galerie 25 Jahre Braun Brandschutz - HIER KLICKEN

Inhaber: E, Braun
Chausseestraße 12
17498 Neuenkirchen

Tel: 038 34 / 89 97 48
Fax: 038 34 / 89 82 47

info(at)Braun-Brandschutz.gmbh

GLORIA ist Europas größter Hersteller von Feuerlöschgeräten.
Gloria